• Die für die Reparatur angegebenen Daten (Name, Telefonnummer, Gerät usw.) werden bis zur Beendigung der Reparatur gespeichert.
  • Wir haften für keinerlei Datenverlust. Vor der Reparatur müssten Sie Daten sichern. Falls eine Sicherung nicht möglich ist, jedoch von Ihnen gewünscht wird, können Sie unseren Kollegen um Hilfe bitten, wie Sie vorgehen können.
  • Bei Annahmeverzug von 3 Monaten geht das Gerät in den Besitz der Firma „Reparatur Express“ über. Die Verwertung des Gerätes ist obligatorisch, um die entstandenen Kosten sowohl für die Reparatur, als auch für die Lagerung zu decken.
  • Sie haben die folgenden „Hinweise vor der Reparatur“ gelesen.
    • Bei einer Reparatur durch uns entfällt eine eventuell noch vorhandene Garantie.
    • Wasser- und Staubdichtigkeit wird nicht gewährleistet.
    • Sie haften für Ihre SIM- und/oder Speicherkarten.
  • Ohne die Vorlage des „Reparaturbeleges“ ist keine Herausgabe von Geräten möglich. Bei Verlust des Beleges müssen Sie sich mit einem Lichtbildausweis identifizieren. Je nach Wert des Gerätes ist auch eine Beschreibung dessen notwendig.
Bei weiteren Fragen können Sie uns unter folgenden Nummer während unserer Öffnungszeiten kontaktieren.